Wolfgang Schmidt - Predigten
online streamen und Vorträge anschauen

Wolfgang Schmidt ist ein ausgezeichneter Prediger aus Berlin-Spandau und der Leiter der evangelischen Berliner Schriften-Mission. Oftmals können seine Predigten und Vorträge am Dienstag, Freitag und Sonntag in der landeskirchlichen Gemeinschaft für entschiedenes Christentum angehört werden. Dazu können die nächsten Veranstaltungen bei der evangelischen Berliner Schriften-Mission per E-Mail (bibel@ebs-mission.de) angefragt werden. Mehr Infos dazu

Er ist Verfasser von zahlreichen christlichen Traktaten, die überaus lesenswert sind und sich definitiv zum Weiterreichen lohnen. Seine Traktate können eventuell zum Weiterreichen, auch in größeren Stückzahlen, per E-Mail angefordert werden. Daneben ist er auch ein großartiger Sänger. Mehr Infos dazu

Sprecher: Wolfgang Schmidt

Kategorie: Predigten und Vorträge

1. Fachgebiet: Christlicher Israel-Spezialist

2. Fachgebiet: Lehrer für das Evangelium

3. Fachgebiet: Christlicher Sänger

Jahr: 2016 bis 2018

Umfang: ca. 1 Stunde pro Predigt

Weitere Predigten ansehen (Vorträge nur bis 2018)

Zahlreiche sehenswerte Predigten und Vorträge von Wolfgang Schmidt können auf dem YouTube-Kanal der evangelischen Berliner Schriften-Mission angesehen werden. Ein absoluter Geheimtipp!

Weitere Predigten ansehen

Aktuelle Predigten im öffentlichen Gemeindeordner

Leider wurde auf den YouTube-Kanal der evangelischen Berliner Schriften-Mission schon seit vielen Jahren keine neuen Vorträge und Predigten hochgeladen (Stand: 07.01.2024). Aktuelle Predigten und Vorträge von Wolfgang Schmidt können jedoch im öffentlichen Gemeindeordner angesehen und heruntergeladen werden. Jedoch muss der Zugriff auf diesen öffentlichen Gemeindeordner per E-Mail (bibel@ebs-mission.de) angefragt werden.

Zugriff auf Gemeindeordner anfragen

Musik von Wolfgang Schmidt herunterladen

Die Musik von Wolfgang Schmidt kann auf der Webseite der evangelischen Berliner Schriften-Mission kostenlos heruntergeladen werden.

Musik kostenlos herunterladen

Traktate von Wolfgang Schmidt bestellen

Die christlichen Traktate von Wolfgang Schmidt können bei der evangelischen Berliner Schriften-Mission eventuell kostenlos in größeren Stückzahlen bestellt werden. Bei Interesse reicht einfach eine E-Mail zu schreiben.

Traktate kostenlos bestellen

Bibelstunde, Bibelgesprächskreis und Gottesdienst mit Wolfgang Schmidt

Wer Interesse an einer Bibelstunde, einem Bibelgesprächskreis oder einen Gottesdienst mit Wolfgang Schmidt hat, der kann die nächsten Termine per E-Mail (bibel@ebs-mission.de) erfragen. Leider wurde die Webseite der evangelischen Berliner Schriften-Mission seit einer langen Zeit nicht mehr gepflegt (Stand: 07.01.2024).

Termine anfragen